IMPACT PE-Podcast Folge 013 ist live

Ab heute gibt es die 13. Folge unseres Private Equity Podcasts IMPACT. Zu hören gibt es diese auf allen gängigen Plattformen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/beratungslounge


 

In der heutigen Ausgabe behandeln wir die folgenden Themen:

#013 IMPACT
Dieses Mal besprechen wir, wie man sinnvoll seine Finanzen regelt und mit dem Vermögensaufbau beginnen kann. Zudem erläutern wir, wie Private Equity dabei einen Baustein bilden kann. Dazu gibt es wie immer News aus den RWB Dachfonds (zu den Unternehmen Incubeta, Aspeq Heating, Hack the box und MinveraHub). In den MIG News geht es um das 5. Investment im aktuellen MIG17 Fonds. Dieses Mal ist die MIG Capital AG in Frankreich fündig geworden und investiert erstmals im boomenden SpaceTech Sektor.
– Die Infos zum neuen MIG17 Portfoliounternehmen Look Up Space SAS stammen aus einem Artikel auf der Seite anlegerplus.de.


Wenn Du grundsätzlich Interesse an einer Beratung zu Private Equity oder Venture Capital Fonds für Privatanleger hast, dann nutze gerne den Link zu einer unverbindlichen Erstberatung.

unsere Quellen für die heutige Ausgabe:

weitere Quellenangaben:
– Titelbild: 4Max auf stock.adobe.com
– Musik: sjaybdot auf fiverr.com
– Sprecher: carstenheling auf fiverr.com