PRIVATE INVESTING Strategien im Vergleich

Wir haben uns von der Bank für Vermögen, dem Vermögensverwalter für die PRIVATE INVESTING Strategien, einmal den Vergleich der Entwicklung der von uns vermittelten VV-Strategien erstellen lassen. Wie der Chart seit Anfang 2018 zeigt, liegen die Strategien trotz Corona Krise im Vergleich zum Gesamtmarkt nicht schlecht.

Während die BfV Protect, die PI Ausgewogen und die PI Ökorendite noch rund 5-6 % im Minus liegen, konnte die BfV Allrounder (gelb) den Absturz kurz von der 0 % Marke abfangen und notiert weiter leicht im Plus. Die spekulative CARAT Megatrends konnte nach dem herben Absturz inzwischen schon deutlich an Boden wieder gut machen und notiert knapp 7 % im Plus auf den Zeitraum seit 01.01.2018. (mh)

PRIVATE INVESTING Strategien im Vergleich

 

Menü