Jetzt Hausratversicherung online checken

Check Haushaltsversicherung

Es gibt Dinge, die sollte man immer wieder mal auf den Prüfstand stellen. Eine solche Sache ist die eigene Hausratversicherung. Wir haben seit rund 2 Jahren den Online Rechner der Ammerländer Versicherung auf unserer Homepage eingebunden, weil wir in unabhängigen Vergleichen über unsere Vergleichstools immer wieder festgestellt haben, das gerade die beiden Premium Tarife „Exclusiv“ und „Excellent“ der Ammerländer Versicherung immer wieder in den Top10 Tarifen der durchgeführten Vergleiche enthalten waren.

Das macht natürlich auch den eigenen schnellen Vergleich mal möglich, zumal man mit wenigen Klicks bereits eine Übersicht der Preis- und Leistungsstruktur bekommt. Zu diesem Thema haben wir mal ein kurzes Erklärvideo erstellt, wie das geht. Gerne sind wir natürlich auch persönlich für Sie da.

 

Dies ist auch der direkte Link zu unserem Vergleichsrechner für die Hausratversicherung bei der Ammerländer Versicherung.

Hinweis: Dieses Video haben wir über Vyond.com erstellt.