Geldanlage in Private Equity

Private Equity kann als Anlageklasse eine hervorragende Ergänzung zum bestehenden Vermögensaufbau sein. Dachfondskonzepte mit einer breiten Risikostreuung können sich darüber hinaus ergänzend als Altersvorsorge eignen. So setzen viele vermögende Family Offices, Stiftungen oder institutionelle Anleger wie Pensionsfonds, Versicherungen und Banken…

Finanzen Inside 4/2020

Rechtzeitig zum Beginn des letzten Quartals dieses bewegten Jahres gibt es die neue Ausgabe unseres Kundennewsletters „Finanzen Inside“. Erfahren Sie dieses Mal mehr zum Thema Private Equity und dem aktuellen Fonds der RWB. Dieser hat bereits fix in 20 Zielfonds…

Das neue Depotreporting ist online

Die Digitalisierung geht immer weiter und neben der eigenen App gibt es seit wenigen Wochen nun auch unser neues Depotreporting. Unser regelmäßiges Quartalsreporting hatten wir bei vielen unserer Kunden nach Rücksprache zum 31.03.2020 bereits auf die digitale Zustellung umgestellt. Nun…

Finanzen Inside 3/2020

Rechtzeitig zum Beginn des neuen Halbjahres gibt es die neue Ausgabe unseres Kundennewsletters „Finanzen Inside“. Erfahren Sie dieses Mal mehr zu unserem neuen Online-Angebot für nachhaltige Investmentfonds auf www.GrueneKohle.de. Wir berichten zudem darüber wie wichtig eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist sowie die…

GrüneKohle.de ist online

Heute haben wir unser neues Online Angebot für nachhaltige Investmentfonds nach sechs Wochen Recherche- und Entwicklungszeit online genommen.  Hier können unsere Kunden und potentielle Neukunden sich nun auch selbst über die Welt der Investmentfonds und insbesondere grüne Fonds informieren. Durch…

PRIVATE INVESTING Strategien im Vergleich

Wir haben uns von der Bank für Vermögen, dem Vermögensverwalter für die PRIVATE INVESTING Strategien, einmal den Vergleich der Entwicklung der von uns vermittelten VV-Strategien erstellen lassen. Wie der Chart seit Anfang 2018 zeigt, liegen die Strategien trotz Corona Krise…
Menü